Ihr Steuerberater in Kassel - Bettenhausen

Jährliche Fortbildungen meiner Kanzlei

Regelmäßige Fortbildung ist das A & O einer erfolgreichen Beratung.

Zusätzlich zu den nachfolgenden Fortbildungsnachweisen finden weitere Inhouse-Seminare statt, bei denen neben eigenen Weiterbildungsmaßnahmen auch professionelle Referenten zum Einsatz kommen. Ferner werden Online-Seminare mittels PC und Beamer durchgeführt, an denen der Kanzleiinhaber und alle Mitarbeiter anwesend sind.

Die jährlichen Fortbildungsnachweise bis 2018 wurden durch Einzelnachweise der jeweiligen Veranstaltungen ersetzt. Dadurch ist es nicht mehr möglich die Fortbildungsnachweise ab dem Jahr 2018 zu präsentieren. Jedoch wurde stattdessen, das nachfolgende Fortbildungsprädikat eingeführt, welches alle drei Jahre erneuert werden muss.

Aufgrund der überdurchschnittlichen Weise der beruflichen Fortbildung wurde mir von der Steuerberaterkammer Hessen per Urkunde das "Fortbildungsprädikat" verliehen.